fkk leipzig und chemnitz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von torsten am 14. Juni 2000 00:35:26:

Liebe Leute,
obwohl aus dem hässlichen bitterfeld hier ein tipp zum fkk in der region: in leipzig am kulkwitzer see gibt es im westteil einegute fkk-gelegenheit. Der Strand ist nicht offiziell getrennt, aber die nackten übewiegen doch, und zwar in allen altersklassen. Und das finde ich sympatisch. omis mit ihren enkeln, studenten, mittelalterliche, schüler... Vorteile: sehr guter und preiswerter Imbiss / Campingplatz am strand. Nachteile: abfallener Hang und keine Sportmöglichkeiten. Aber wer in Leipzig und Umgebung wohnt: hingehen, ist ganz nett.
Frage: in Chemnitz solles auch fkk-möglichkeiten geben. Hat jemand Infos? Bin hin und wieder beruflich da - vielleicht ergibt sich einmal die Möglichkeit, auch in Chemnitz schwimmen zu gehen.
Liebe Grüße,
Torsten.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]