Re: Erektion beim Fkk - Ausleben statt Vermeiden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 13. Juni 2000 15:27:19:

Als Antwort auf: Re: Erektion beim Fkk - Ausleben statt Vermeiden geschrieben von Hubert am 12. Juni 2000 19:14:44:


> Mhhhhh erlich gesagt ich hätte eigentlich gedacht hier eine ernsthafte antwort auf mein Problem,daß sicher auch andre gehabt haben zu bekommen und werde gleich als facke hingestellt.schade eigentlich.Obwohl ich kein Facke bin.Habe lange gebraucht um ein solches forum überhaupt zu finden ,wo ich mal mein Problem ansprechen kann.

Hubert,
falls das wirklich kein Fake war, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich muss dir dann allerdings vorhalten, dass du vorher hier nicht gründlich gestöbert oder die interne Suchmaschine genutzt hast, weil dieses Thema wirklich schon mehrfach bis zum bitteren Abwinken behandelt wurde. Wiederholungen an sich bringen auch keine neuen Erkenntnisse, sondern machen nur das Forum unübersichtlich für andere Leser.

Hättest du allerdings nach dem Studieren der in diesem Forum gegebenen Antworten noch offene Fragen zu dem Erektions-"Problem", so solltest du diese bitte ganz dezidiert und detailliert stellen, damit man/frau sich auf die ungeklärten Aspekte dieses Themas konzentieren zu kann.

Übrigens war die Antwort mit der Ausnahme "zwei Stunden anhalten" relativ ernst gemeint, wenngleich ein bischen überspitzt. Aber das musst du auch in Kauf nehmen, nachdem dieses Thema bereits mehrfach sehr breit abgehandelt wurde.

Gruß
Erich





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]