Alleinstehende Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. Juni 2000 11:30:00:

Als Antwort auf: FKK und Rasur geschrieben von Thomas am 13. Juni 2000 00:59:50:

>Zum 2. wäre zu sagen, dass ich wahrscheinlich nicht der einzigste Mann bin der geschieden ist. Ein Problem ist es allerdings jenseits der 40er Grenze wieder eine Partnerin zu finden, denn in dieser Altergsgruppe ist die Auswahl nicht mehr so riesengross.

Eigentlich eine blöde Argumentation: Es gibt ungefähr genauso viel Männer wie Frauen, und da Polygamie in Deutschland verboten ist, sollte es folglich in deiner Altersgruppe ungefähr genauso viele alleinstehende Frauen wie Männer geben. Dein Problem dürfte eher sein, dass alleinstehende Frauen über 40 (jedenfalls die, die ich kenne) sich nicht mehr unbedingt fest binden wollen.

>Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt mal wieder zum Nackbaden zu gehen. In meiner Zeit als Ehemann hatte ich damit absolut kein Problem, doch wie würde das jetzt aussehen?

Ich (Anfang 30) gehe auch alleine zum FKK-Strand, wenn ich mich nicht mit jemandem aus meinem Freundeskreis verabreden kann, und habe damit absolut kein Problem. Tatsache ist übrigens, dass (schätzungsweise) mindestens ein Drittel aller FKK-Strand-Besucher alleine sind, also ohne Begleitung von Freunden oder Partnern.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]