Re: Belästigung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 30. Januar 2000 14:39:59:

Als Antwort auf: Belästigung geschrieben von erika am 30. Januar 2000 02:40:46:

Wer ein Problem damit hat, von anderen nackt gesehen zu werden, sollte eben auf FKK verzichten (ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du damit meinst, wenn Du erwähnst, daß Männer "an ihrem Pimmel ziehen". Solltest Du damit onanieren meinen (die deutsche Sprache ist nicht jedermanns Stärke), so gehört dies sicherlich zu den Tätigkeiten, die in der Öffentlichkeit definitiv zu unterlassen sind. Aber wenn jemand handgreiflich wird, bloß weil eine andere Person mal "hinschaut" (so habe ich den Sachverhalt zummindest verstanden), ist dies meiner Meinung nach an Primitivität und Verklemmtheit kaum mehr zu überbieten.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]