Re: Erektion beim Fkk


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Leopold Binder am 12. Juni 2000 21:02:35:

Als Antwort auf: Erektion beim Fkk geschrieben von Hubert am 11. Juni 2000 12:54:53:

>Hallo
>ich werde demnächst das erste Mal von meinen Eltern mitgenommen zum Nacktbaden.Da ich mich noch nie vor fremden Leuten Nackt gezeigt habe,habe ich nun panische angst mich zu blamieren wenn ich plötzlich ein steifes Glied bekomme.Wer hat tipps für mich um dies zu vermeiden. Noch zur Info es ist kein Baggersee sondern eine sogennante Erlebnissoase.Bitte mailt mir Die antworten,da es für mich sehr wichtig ist.
>Hubert

Lieber Hubert!
Du hast leider nicht Dein Alter angegeben. Ich nehme an, daß Du ungefähr 16 oder 17 Jahre alt bist.
Da Du demnächst mit Deinen Eltern zum ersten Mal an den FKK-Strand gehen wirst, ist es mir unerklärlich, warum Du mit ihnen über dieses Problem nicht gesprochen hast.
Wenn diese wirklich so aufgeschlossen sind und die Freikörperkultur bejahen, so müßte es doch für Dich leicht sein, um ihnen die Frage zu stellen: "Sagt mir einmal - wie ist es dann, wenn bei mir, sobald ich die Hose ausziehe, das Glied steif wird? Werden mich dann die Leute auslachen usw.?"
Nachdem Du die Antworten anscheinend noch nicht erhalten hast, möchte ich Dir dazu folgendes sagen: Dieses Problem hast ja nicht nur Du, sondern, es betraf und betrifft fast alle Männer, die Du nackt am Strand treffen wirst.
Da der Prozeß vom Gehirn (Hirnanhangdrüse) gesteuert wird, ist es fast nicht zu vermeiden, daß hin und wieder der Penis seine volle Größe erreicht.
Doch Du brauchst Dich deshalb nicht zu schämen. Im Gegenteil: Manche werden hinschauen (was ja kein Verbrechen ist), und Dich um Deine Männlichkeit beneiden, auch wenn sie es nicht aussprechen.
Vor allem die jungen Mädchen werden etwas lächeln, auch tuscheln - doch tue so, als würdest Du das alles nicht sehen oder hören.
Nach einigen Tagen des Nacktbadens wird alles überwunden sein. Du wirst Dich an alles gewöhnt haben - und so werden auch Deine Sorgen mit diesem Problem (was nicht das Schlimmste ist) kleiner werden.
Einen schönen Urlaub mit Deinen Eltern, ob mit oder ohne steifem Glied, das wünscht Dir
Poldi




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]