Re: Erektion beim Fkk - Ausleben statt Vermeiden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 12. Juni 2000 13:57:08:

Als Antwort auf: Re: Erektion beim Fkk - Ausleben statt Vermeiden geschrieben von Erich am 11. Juni 2000 14:43:38:

>So bedient man Fakes.

Ähm, nichts für ungut, aber aus meinem (jüngeren) Bekanntenkreis ist die Frage "Aber ich bekomme bestimmt eine Erektion! Wie gehst Du damit um?" i.d.R. die erste Frage, und die erste Sorge, wenn man(n) selbst mal FKK machen will.

Vielleicht mag das ein "alter Knacker" (;->) nicht nachvollziehen können, aber prinzipiell deswegen auf einen Faker zu schließen ...

Oder gibt es für einen Fake noch andere Anhaltspunkte? Ich lerne ja nie aus!

Gruß, Oliver





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]