Re: fakes


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 12. Juni 2000 10:23:23:

Als Antwort auf: fakes geschrieben von torsten am 10. Juni 2000 17:21:41:

Hallo Torsten:
Zustimmung und Widerspruch meinerseits:

Zustimmung dahingehend, dass man nicht alles zu ernst nehmen sollte.
Ein geistreicher intelligenter Fake kann interessant werden, wie z.B., -falls es denn wirklich einer ist (s.o.) z.B . die "nackte Hochzeit".
Ebenso die gedankliche Auseinandersetzung mit diesen Beiträgen . "Was wäre wenn..."


>- Was meint ihr: Wie viel % Fakes finden sich in diesem Forum?

Bezogen auf die Gesamtzahl aller Artikel schätze ich : 5-10 %,
bezogen auf bestimmte Bereiche schätze ich aber 80-90 %
dazu gehören für mich:
z:b. in der "Gruppe der Hilfegesuche", also zu den Themen
"Hilfe, meine Eltern wollen, dass ich FKK mache!"
"Hilfe, meine Eltern wollen, dass ich kein FKK mache!"
die zahlreichen Mädchen ab 14, rasiert und verfolgt von Spannern.
"Bei uns in der 10. Klasse sind fast alle Mädchen rasiert! was meint Ihr dazu?"

Auch in der Gruppe der "Erektionsgeschichten" vermute ich viele Verbalerotiker.

cuPeer


>- Wie soll man damit umgehen? Hier meine Meinung: Schweinekram gehört sofort raus, die Leute irgerndwie in Behandlung. Wenn Fakes aber nett/witzig/intelligent gemacht sind und niemanden verletzte: dann hab ich nix dagegen.
>Nacktre Grüße,
>Torsten.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]