Sparen

Re: Kurhessen-Therme Kassel - gemeinsame Saunaabende!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus am 06. Dezember 1999 19:39:06:

Als Antwort auf: Kurhessen-Therme Kassel - gemeinsame Saunaabende! geschrieben von Sabine am 03. Dezember 1999 18:15:02:

>Hallo,
>wer in Nordhessen und Umland hat Lust, sich uns anzuschließen?
>Wir sind eine kleine Gruppe, bestehend aus Singles und Paaren zwischen 17 und 38 Jahren jung, die sich in den Wintermonaten zu regelmäßigen Saunaabenden treffen.
>Wenn auch ihr gesellig seid und unserem Alter entsprecht, meldet Euch einfach per mail!

Hallo Sabine,

ich würde mich freuen an Euren Saunabesuchen teinehmen zu können.
Leider bin ich immer ein paar Tage pro Woche in Kassel, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Melde(t) Dich/Euch doch mal.

Ciao Klaus




Antworten:


schlank      Eva Marbach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]