Mal ganz ehrlich .....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von ichwilleswissen am 11. Juni 2000 21:51:26:

.... wieviele von den ganzen FKK Anhängern haben nicht im Hinterkopf das es zum großen Teil um sehen und gesehen werden geht . Persönliche Veranlagungen aussleben unter dem Deckmäntelchen der Freikörperkultur . Nicht das ich das verurteilen würde . Aber es ist interessant das gerade die , die geradezu darauf pochen das es nur nur um das Nacktsein ansich geht , auch die Gruppe darstellen die dem anderen Geschlecht mehr als auf die Finger gucken ..... .
Meiner Ansicht nach ist neben dem sehr angenehmen Gefühl des Nacktseins die erotische Spannung ein wichtiger Faktor und zu dem sollte man auch stehen .
Wäre es nicht wesentlich unkomlizierter wenn die Sexuallität viel offener behandelt würde und es nicht anstößig wäre zu schauen und zu begehren ???




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]