Re: Erektion beim Fkk - Ausleben statt Vermeiden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 11. Juni 2000 14:43:38:

Als Antwort auf: Erektion beim Fkk geschrieben von Hubert am 11. Juni 2000 12:54:53:


> Hallo
> ich werde demnächst das erste Mal von meinen Eltern mitgenommen zum Nacktbaden.Da ich mich noch nie vor fremden Leuten Nackt gezeigt habe,habe ich nun panische angst mich zu blamieren wenn ich plötzlich ein steifes Glied bekomme.Wer hat tipps für mich um dies zu vermeiden. Noch zur Info es ist kein Baggersee sondern eine sogennante Erlebnissoase.Bitte mailt mir Die antworten,da es für mich sehr wichtig ist.

Hubert,
wenn du den Begriff "Erektion" in die interne Forums-Suchmaschine eingegeben hättest, wärst du bereits mit Antworten nur so erschlagen worden. Aber meinetwegen nochmal:

Nicht vermeiden, sondern ausleben (bzw. erleben, weil in einer Erlebnisoase) heisst die Devise! Du blamierst dich nämlich nicht, weil die Leute dich nicht auslachen, sondern echt blass und neidisch werden, vor allem die Männer, bei denen es nicht (mehr) so richtig klappt! Und die Frauen freuen sich, weil die meinen, dass du die Erektion wegen ihnen bekommst. Und darauf, dass es bei dir so leicht und andauernd funktioniert, kannst du doch stolz sein, oder nicht?

Erst wenn "er" dann wieder zurückgeht, dann fangen die Leute an, dich auszulachen, über dein Versagen. Du solltest also vielleicht besser nicht mit deinen Eltern gehen, wenn die Erektion nicht mindestens zwei Stunden anhält! Noch Fragen?

So bedient man Fakes.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]