aber Hochwürden!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 11. Juni 2000 13:22:38:

Als Antwort auf: FKK-Hochzeit? Natürlich natürlich! geschrieben von Schuberg am 11. Juni 2000 06:49:13:

Ich fürchte nur, dass Deine Initiative sich dem Sog der mannigfaltigen Probleme rund um das Thema FKK verheddern könnte:

Z.B. Ist ja die Forderung, dass Schwulen die Möglichkeit zur Eheschliessung gegeben werden soll, in dem Medien immer wieder präsent.
Wie Du hier lesen kannst, sind ja Schwule oft rasiert, was ja schon ein Problem sein soll, wenn man nicht schwul ist.
Andere kämpfen ständig gegen Erektionen an, wenn sie nackt sind oder wissen nicht, ob FKK und Intimpiercing vereinbar sind.
Nun stelle ich mir zwei nackte Schwule mit Piercing vor, die intimrasiert sind und vor dem Traualtar eine Erektion bekommen.

Hochwürden möge mir verzeihen, aber ich nehme an, Eure Predigt war ein "geistlicher Schabernackt", andernfalls ich beichten werde; ...................natürlich "nackt"!
cuPeer


P.S. War das jetzt ein origineller Fake??? oder hat Peer ins Fettnäpfchen getreten?
Aber heisst es nicht auch "Irren ist menschlich" (oder lautet es "seid menschlich zu den Irren"?)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]