Re: rasierte FKK-Männer = schwul ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Leopold Binder am 10. Juni 2000 23:21:03:

Als Antwort auf: rasierte FKK-Männer = schwul ? geschrieben von Christoph am 16. Mai 2000 13:26:26:

>Am Wochenende war ich auuf einem FKK-Badeplatz. An diesem Badeplatz waren viele Männer in ihrer Intimszone rasiert. Ich hatte, daß Gefühl, daß die Männer, die rasiert waren, mmeistens schwul waren. Stimmt das?

Lieber Christoph!
Was dieses Thema betrifft, das Du ansprichst, sollte man sagen, daß man nicht alle Männer über einen Kamm scheren darf.
Das Rasieren in der Intimszone (rund um die Geschlechtsteile) kann auch andere Gründe haben. - Zum einen: In der Sommerzeit ist es oft sehr heiß, und da mag es für manche Männer störend wirken, wenn man in der Aftergegend oder beim Penis schwitzt. Und zweitens: Männer wollen oft imponieren (siehe auch Vergleiche aus der Tierwelt, wo sich doch immer die Männchen am prachtvollsten präsentieren). Und so sollte man es auch hier sehen: Manche Männer wollen den Frauen zeigen, was für einen großen, prachtvollen Penis sie haben und damit gerne zum Ausdruck bringen: Seht her - ist der nicht schön, wollt ihr da nicht hineinbeißen?
Selbstverständlich sollte man schon auch hier achtgeben: Manche der Männer mögen vielleicht auch andere Gedanken haben - aber ich schätze die Frauen für so klug ein, daß sie solche Hintergedanken bald erkennen und dementsprechend reagieren.
Nur wie gesagt: Man sollte nie alle Männer in einen Topf werfen.
Mit lieben Grüßen Dein
Leopold





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]