VÖLLIG KRANKE GESTALTEN


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sonja am 09. Juni 2000 19:53:26:

Als Antwort auf: Rasieren oder nicht? geschrieben von Nina Oberschelp am 05. Juni 2000 18:06:49:

Mich wundert, daß hier anscheinend einige Typen ganz genau zu wissen scheinen, ab welchem Zeitpunkt bei Mädchen die Schamhaare zu wachsen beginnen. "Komischerweise" kann ich von mir nicht behaupten, selbiges bei Jungen zu wissen. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich keinen Spaß daran empfinde, Kindern auf die Geschlechtsteile zu schauen.
Ein wenig sonderbar kommt mir dieses Forum gelegentlich schon vor: Auf der einen Seite werden völlig normale Dinge wie Intimrasur und ein bischen "Sehen und Zeigen" verteufelt, auf der anderen Seite stört sich anscheinend niemand daran, wenn völlig kranke Gestalten ganz offensichtlich (entweder als plumper Fake oder mit plumpen Ausreden) versuchen, in den Besitz von Bildern mit nackten Kindern zu kommen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]