Re: Rückgang FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ludwig am 09. Juni 2000 12:29:34:

Als Antwort auf: Rückgang FKK geschrieben von torsten am 08. Juni 2000 00:46:14:

>Hallo FKK-Frende,
>leider, leider, aber es ist wohl so... Zwischen uns Nackte mischen sich immer mehr Bekleidete. Das erlebe ich seit ein paar Jahren an fast jedem für FKK freigegebenen Strand, ohne dass jemand sagt, dass sie Bekelideten an den Textilstrand gehören und die Nackten an den FKK-Strand. Aber wehewenn sich ein FKK'ler zum Beispiel auf Baltrum nackt zeigt...
>Viele Grüße aus der ehemaligen tätärä!

Also ich kann das nicht bestätigen, hier am Feringasee München ist FKK auf dem Vormarsch. Es gibt zwar einen offiziellen Nacktbadestrand, aber auch außerhalb davon hat sich FKK-ausgebreitet. ich persönlich finde (Halb)Textile auch nicht störend; im Gegenteil, wenn ich mit Freunden weggehen will, ist ein clothes-Optional-beach vorteilhaft, weil nicht alle nackt sein wollen.
Wie ist das bei Euch, seit ihr FKK-Puristen oder lieber an gemischten Stränden?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]