Re: alleinreisende Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sonja am 09. Juni 2000 12:00:05:

Als Antwort auf: alleinreisende Männer geschrieben von Markus am 06. Juni 2000 01:32:54:

Hallo,

Vielleicht wollen denjenigen, die dort mit ihren Frauen sind, vermeiden, daß sie von anderen beim Spannen gestört werden. Wenn mir jemand ernsthaft erzählen will, daß beim FKK nicht auch mal hingeschaut wird, bekomme ich ehrlich gesagt einen Lachkrampf. Da für mich "Sehen und Zeigen" (solange keine penetrantes Hinstarren daraus wird) absolut dazugehört, würde ich niemals das Gelände eines verklemmten und scheinheiligen FKK-Vereins, wo die banalerweise auch dort existierende erotische Komponente einfach totgeschwiegen und verleugnet wird, besuchen. Außerdem: Sind alleinstehende Männer keine Menschen? Wenn mich jemand durch penetrantes Hinstarren nervt, ist es doch kein Problem, die entsprechende Person darauf aufmerksam zu machen, in Zukunft doch anderswohin zu schauen.


Grüße
Sonja






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]