Re: Bademöglichkeit in OWL


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Arne am 08. Juni 2000 22:17:22:

Als Antwort auf: Bademöglichkeit in OWL geschrieben von Arno am 14. Mai 2000 15:06:52:

>Ich suche ein paar FKK-Möglichkeiten in Ostwestfalen.
>Ich selber komme aus Gütersloh und fahre im Sommer immer bis nach Hessen zum Twistesee. Diese Strecke ist mir aber einfach zu weit, das macht bei der Hitze kein Spaß. Außerdem sollte man, wenn man sich natürlich bewegt, auch dementsprechend verhalten!
>Ich bedanke mich schon jetzt.
>Arno
Wie wärs mit dem Möhnesee ?
Am Südende der Delecker Brücke liegt das Südufer des Möhnesees. Dort befindet sich ein großer Parkplatz. Links neben der obligatorischen Imbißbude führt ein Weg durch einen kleinen Wald zum Südufer. Nach ca. 50 Metern liegt links neben dem Weg eine Wiese durch, die schräg ein unübersehbarer "Trampelpfad" direkt zu dem Teil des Ufers führt, der überwiegend von Nacktbadern genutzt wird. Wenn man nicht weiter weiß: die Einheimischen nach "Porno-Beach" fragen. Das weiß jeder.








Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]