Re: FKK-Plätze zwischen Frankfurt und Hamburg


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 08. Juni 2000 16:59:33:

Als Antwort auf: FKK-Plätze zwischen Frankfurt und Hamburg geschrieben von Tom am 08. Juni 2000 14:15:25:

>Nächste Woche muß ich mit dem Auto von Frankfurt nach Hamburg fahren. Wer kann mir FKK-Gelegenheiten an dieser Strecke nennen? (Auch Erlebnisbäder)
>Tom
Hallo,
wieviel Tage willst Du denn unterwegs sein.
Wenn Du dann nach 1 Monat Dein Ziel erreicht hast kann ich Dir das FKK Bad in Hamburg Volksdorf empfehlen. Geöffnet ab 10.30 Uhr, Eintritt & DM, gute griechische Bewirtschaftung. Falls Du jemals angekommen sein solltest, dann kann ich Dir das Bad zeigen. E-mail genügt.
Gruß Peter
Sonst auf der Bundesländerseite von www.nacktbaden.de





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]