Re: belaestigung auf fkk-campingplatz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 26. Januar 2000 17:32:20:

Als Antwort auf: belaestigung auf fkk-campingplatz geschrieben von Urs am 25. Januar 2000 17:51:21:

.
> Vergangenes jahr verbrachte ich (30j. / m) ferientage auf dem
> südfranzösischen naturisten-campingplatz "Le Ran du Chabrier". Nicht
> schlecht staunte ich, .....
> Ich bin gespannt auf eure reaktionen.

Hallo Urs,
das wundert mich eigentlich nicht, daß es da so frei-zügig zugeht, da diese Dinge eigentlich recht gut in z.B. dem FKK-Reiseführer von Orwid genau für diesen Platz umschrieben sind. Und dies ist sicherlich in den einschlägigen Liebhaberkreisen bekannt, sodaß es noch zunehmen dürfte.

Wie auch Lorenz bestätigt, ist das bei jeglichen FKK-Anlagen jedoch die absolute Ausnahme, weil mir etwas von dieser Art rundum in Europa auch noch nicht untergekommen ist. Du kannst auch davon ausgehen, daß je größer und renommierter die Anlage (oder der Anlagen-Verbund), desto geringer die Chance, auf derlei Verhältnisse zu stoßen.

Also, bloß nicht den Mut verlieren, ihr seid auf dem richtigen Weg, nur damals zufällig in der (wenigstens für euch) falschen Anlage gelandet.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]