Re: Rückgang FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von tm am 08. Juni 2000 13:57:38:

Als Antwort auf: Rückgang FKK geschrieben von torsten am 08. Juni 2000 00:46:14:

Hi!

Ich sehe nicht, daß ein Rückgang zu beobachten ist, zumindest nicht an "meiner" Badestelle, der Rodgauer Badesee. Hier wirds eher immer voller!

Außerdem habe ich den Eindruck, daß viele junge Leute "Nacktbaden und -sonnen" (ich mag die Abkürzung FKK nicht in diesem Zusammenhang) ausprobieren.
Und dabei gehört dazu, daß man sie nicht gleich des Strandes verweist, weil sie mal 15min brauchen um die Hürde zu überspringen und die Hose runterzuziehen.

Mich stören da viel mehr die Frauen, die immer ein Höschen anhaben. Aber eine Frau "darf" das, ein Mann oder pubertierender Junge gilt dann gleich als Spanner.

Aber ich laß mir den Spaß nicht verderben...

Thomas




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]