Re: 16 und nackt?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Nicole am 26. Januar 2000 15:27:36:

Als Antwort auf: Re: 16 und nackt? geschrieben von Berny am 22. Januar 2000 22:10:08:

Hallo,

ich bin fast seit meiner Geburt FKK-Anhängerin, natürlich erst in Begleitung meiner Eltern, die jedes Jahr FKK-Urlaub machten.

Als ich dann allein bzw. mit Freunden Urlaub machte, war FKK die natürlichste Sache der Welt und ist es heute noch.

Leider kann ich nichts feststellen, was dabei pervers sein sollte - m.E. ist alles absolut natürlich, oder?

Macht ja weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Nicole


>Tolle Sache, das die Jungs noch den Rest der 4 Stunden im Bad beendet haben,und was soll das "Perverse "an Nacktbaden sein?,ob mit 16 oder zB.56 Jahren?.Ohne störende Kleider ist es doch noch viel besser ,oder nicht.
>Gruß Berny





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]