Re: Rückgang FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 08. Juni 2000 09:14:51:

Als Antwort auf: Rückgang FKK geschrieben von torsten am 08. Juni 2000 00:46:14:

>Das erlebe ich seit ein paar Jahren an fast jedem für FKK freigegebenen Strand, ohne dass jemand sagt, dass sie Bekelideten an den Textilstrand gehören und die Nackten an den FKK-Strand.

Wenn dieser Strand einfach nur für FKK freigegeben ist, kann man keinem verbieten, sich mit Badekleidung dort niederzulassen. Da ist beidseitige Toleranz gefragt.

Wenn dieser Strand aber als reiner FKK-Strand ausgewiesen ist, finde ich das ebenfalls nicht in Ordnung. Dann haben Textile dort tatsächlich nichts zu suchen (Frauen, die nur oben-ohne sein wollen, meiner Meinung nach auch nichts), und das kann und soll man ihnen auch deutlich sagen. Es wird bei deiner Beschreibung übrigens nicht ganz klar, welcher von den beiden Fällen auf den von dir beschriebenen Strand zutrifft.

Ob ich nackt bade oder nicht, mache ich jedenfalls nicht davon abhängig, wie hoch der Anteil der FKKler ist. Ich bin nackt, weil ich es gerne bin und nicht weil soundsoviel Prozent der Bevölkerung (oder der jeweiligen Strandbesucher) auch nackt baden.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]