Malta - Schlecht für FKK!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 08. Juni 2000 08:54:29:

Als Antwort auf: malta geschrieben von e am 07. Juni 2000 23:05:31:

>weiss jemand irgendwas darueber, wie es mit textilfreiem baden/sonnen auf malta aussieht? www.nacktbaden.de kennt dies kleine land nichtmal...

Und das hat seinen Grund: Letztes Jahr war ich dort. FKK und sogar Oben-Ohne ist in diesem Land, dessen Kultur sowohl von mediterranem Katholizismus wie von britischem Puritanismus geprägt ist, streng verboten. Eine einsame Stelle zu finden, wo man doch nackt baden könnte, ist nahezu unmöglich, da die Küste sowohl von Malta wie auch der Nachbarinsel Gozo bis auf wenige und bereits touristisch erschlossene Strandbuchten aus unzugänglichen Felsklippen besteht. Mich hatte Malta auch hauptsächlich wegen der steinzeitlichen Megalith-Tempel interessiert, und dafür hat sich meine Reise trotz FKK-Verbot doch gelohnt.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]