Re: Balatonbereny


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 08. Juni 2000 08:01:54:

Als Antwort auf: Balatonbereny geschrieben von bianca am 08. Juni 2000 00:34:35:

>Liebe Leute,
>letztes Jahr war ich am Plattensee (kenne ich gut aus alten DDR-Zeiten). Der Platz ist toll und kinderfreundlich für FKK. Was mir auffiel war, dass beim Volleyballspiel ein paar Frauen sich ein T-Shirt überzogen und ein paar Männer eine Sporthose. Ich kann mir denken warum, aber es sagten ein paar Sportsfreunde, dass das nicht nötig ist...
>Nackige Grüße, Bianca.
Hallo Bianca,
ich hab mich auch schon mit einigen Leuten über diese Erscheinung unterhalten. Mir wurde meistens gesagt, ich soll den "ganz" nackten einfach mal beim Spiel zuschauen. Das sähe doch peinlich aus, wenn beim springen was "anderes" mithüpft. Vielleicht ist es diesen Leuten unangenehm wenn noch was anderes beim Spiel mitschwingt. Bei manchen Männern wirkt diese indirekte Bewegung ihres besten Stückes teilweise auch wie eine Handstimulation *g* aber gestört hat mich persönlich oder auch andere, dieses "mitschwingen" eigentlich nie.
Deswegen werde ich weiterhin nackt Volleyball oder andere Spiele spielen. Wen es stört, soll wegschauen. Ob der dann allerdings richtig am FKK- Strand ist, wäre dann die andere Frage.

Grüsse
Martin






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]