FKK- alleinstehende Herren / ein Erlebnis Bericht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sebastian am 08. Juni 2000 00:52:07:

Als Antwort auf: Warum wohl? geschrieben von Erich am 07. Juni 2000 20:35:17:

>
>>> Problem ist folgendes:
>>> z.B. laut ADAC-Campingführer dürfen alleinreisende Männer einige Plätze
>>> erst gar nicht besuchen.
>>
>> Leider, denn eine dieser Plätze, eine der größten Anlage für FKK bei Bordeaux an der Antlantikküste lässt alleinreisende Männer, trotz INF-FNI-oder französicher FKK-Ausweis nicht rein. :-((
>

>Warum ist das eigentlich so? Muss doch irgendwelche Gründe haben! Von nichts kommt nichts.

__________________________________

Lieber Erich, liebe FKK- Freunde,

gerne möchte ich zum Thema – alleinstehende Herren – ein Erlebnis Bericht in diese Forum schreiben.

vor 3 Jahren bewarb ich mich als Mitglied im FKK- Verein LBN ( Licht Bund Niederrhein ).
Nach dem ich vor Ort fragte wie ich Mitglied werden könnte, fragte man mich ob ich den verheiratet sei und Kinder hätte. Als ich dies verneinte, bekam ich als Antwort “ Alleinstehende Herren werden nicht in den Verein aufgenommen, PUNKT. !“

Natürlich ließ ich mir daß nicht gefallen und habe um ein sofortiges Gespräch mit einem Vorstandsmitglied gebeten. Auch hier die gleiche Antwort. Es folgte eine lange Diskussion, keine Kinder, keine Frau, moderne Zeiten, jede Menge Streß im Job, keine Zeit usw.

Es gelang mir dieses Vereinsmitglied von meiner wirklich ehrenhaften Absicht zu überzeugen und es wurde mir missmutig eine Besichtigung es Geländes ( natürlich nur in Begleitung – ich bin ja schließlich alleinstehend und damit eine Gefahr ! ) Als Abschluß vereinbarte ich die geforderten, sehr umfangreichen, Bewerbungsunterlagen einzureichen, was ich auch noch in der selben Woche gemacht habe! Monate hörte ich dann Nichts mehr. Telefonische Rücksprachen ergaben immer die selbe Auskunft- Deine Bewerbung ist noch in Arbeit ! Als es mir dann zu blöd wurde schickte ich einen laaaaaangen Brief an den DFK Inhalt: Generationen Lücke im Verrein, moderne Zeiten Streß im Job..........usw.

Siehe da, ich wurde zu einem Gespräch eingeladen ! Samstags Vormittag wurde ich bestellt. Nun saß ich einem vier köpfigen Auditorium gegenüber !! Fast 45 Minuten wurde ich befragt, was denn meine Mutation währe in den Verein einzutreten. Ich schilderte genau die Absichten, die fast jeder FKK Freund hat, Freiheit, Natur, nackt sind alle Menschen gleich usw.

Nach dieser Unterredung zog sich die Herrschaft zu einem seeeeeehr ausführlichen Beratungsgespräch zurück, natürlich mußte ich vor der Tür warten wie ein I Dötz, der seine Mündliche Prüfung soeben abgelegt hat.

Nach einiger Zeit wurde ich wieder ins Besprechungszimmer gebeten. Der Vorsitzende des „ Prüfungsausschusses „ teilte mir nun mit, man sollte es kaum glauben, „ Herzlichen Glückwunsch, Du konntest uns von deinen Absichten überzeugen, Du bist nun ein neues Mitglied !

Zwar war ich irgendwo erleichtert diese schwere Hürde genommen zu haben aber eigentlich wollte ich ja nur FKK machen und dabei andere FKK- Freunde finden.

Nun ja, jetzt war ich also ein sozusagen geheimdienstlich überprüftes Mitglied. Zu allem Überfluß musste ich auch noch bald feststellen, daß es viel wichtiger ist, ob der Rasen des Nachbarn ( Camping ) richtig gemäht ist oder ob eventuell jemand ein Pircing an der falschen stelle hat usw. FKK ? ja nackt sind die meisten, wenn es warm ist, daß war es dann aber auch schon !

Bis heute frage ich mich, warum hatten die eigentlich so eine Angst vor mir ??? Bin doch nur ein FKK´ler, wie die anderen !

Bis heute weiß ich es nicht !!

Liebe Grüße

Sebastian
Präsident FOCD






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]