Re: belaestigung auf fkk-campingplatz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 26. Januar 2000 08:35:05:

Als Antwort auf: belaestigung auf fkk-campingplatz geschrieben von Urs am 25. Januar 2000 17:51:21:

Hallo Urs,

>....dass ich da wohl "den falschen campingplatz" augesucht hatte und fand dann in der Camargue doch noch einen naturistenstrand, an dem sich die menschen "normal" verhielten.

So etwas ist mir glücklicherweise mit meiner Familie noch nicht passiert -- in diversen Naturistenanlagen. Eher schon in den Isarauen südlich München, wo die lästigen "Buschwixer" ihren exhibitionistischen Vorlieben nachgehen. Von einer gut geführten Naturistenanlage erwarte ich als Familienvater, daß seitens der Direktion so etwas nicht zugelassen wird! "Le Ran du Chabrier" kommt dann wohl nicht in Frage -- aber in Euronat, Oasis, Corsicana, Valalta sind wir von derlei Ärgernissen verschont geblieben.

Ich bin überzeugt, daß 99% der FKK-Anhänger nicht an öffentlichem Sex interessiert sind -- auch wenn in Foren des Internets gerade dieses Thema breitgetreten wird!

Gruß, Lorenz





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]