Re: Rasieren oder nicht?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 07. Juni 2000 01:45:56:

Als Antwort auf: Re: Rasieren oder nicht? geschrieben von michael am 06. Juni 2000 09:20:18:

>was hat der ulrich davon so einen mist zu posten?
>nina, lass dich nicht nerven guck dir einfach deine freundinnen an.
>gruss, michael

Tja Michael, wenn "sie" das tut, wird "sie" sehr bald feststellen, dass diese keine Schamhaare besitzen. Das liegt dann aber sicher daran, dass den Mädels noch gar keine gewachsen sind. Und wenn doch, sollte wohl der Griff zu einem nicht allzu weichgespülten Handtuch genügen. Der Einsatz einer Klinge ist sicherlich noch nicht erforderlich *ggg*
Sollten die Freundinnen(?) jedoch, wie ich vermute, weitaus älter als 12 sein, wird der Vergleich nichts bringen, denn welche Frau zeigt sich schon freiwillig und vor allem wissend um die Beweggründe einem solchen Typen...

MfG (und einem Lachen) Pit




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]