Re: FKK-Neulinge wollen an´s Mittelmeer im Sept.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Markus am 07. Juni 2000 00:55:15:

Als Antwort auf: FKK-Neulinge wollen an´s Mittelmeer im Sept. geschrieben von Tim am 19. Mai 2000 18:20:45:

Versuchs mal mit Kroatien. Auf der Insel Cres, nahe der Stadt Cres gibt es einen schönen Campingplatz bei Covacine. Eine Hälfte FKK, die andere Textil.
Auf dem FKK Teil stört's niemanden, wenn deine Freundin bekleidet rumläuft.
Meine Freundin kann ich (leider) für FKK nicht begeistern. Dort ist der gemeinsame Urlaub aber problemlos. Tip: nimm für Kroatien ein kleines Schlauchboot mit. Oft fährst du 20 Minuten und hast einen herrlichen Strand
ganz alleine.
Viel Spaß
Markus




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]