Re: FKK Strände im süden von Teneriffa


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mario am 06. Juni 2000 23:55:22:

Als Antwort auf: FKK Strände im süden von Teneriffa geschrieben von tylock am 06. Juni 2000 17:24:28:

>hallo
>ich suche fkk strände im süden teneriffas
>bitte helft mir ... schnell!!!!

Hallo,
der einzige Strand im Süden, den ich kenne, wo FKK geduldet wird, ist die Playa de la Tejita bei El Medano. Er ist sehr weitläufig und wird vor allem von Individualisten besucht. Nachteil: Es windet dort ziemlich stark. Nicht umsonst gilt El Medano als Surfer-Paradies.

Ansonsten kann ich dir noch die Playa de las Gaviotas nördlich von Santa Cruz empfehlen (Fahrtzeit vom Süden etwa eine Stunde) Ein Besuch lohnt auf jeden Fall und lässt sich gut mit einem Stadtbummel in Santa Cruz verbinden.

Gruß Mario




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]