Re: Rasieren oder nicht?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christian am 06. Juni 2000 13:37:43:

Als Antwort auf: Re: Rasieren oder nicht? geschrieben von Ulrich am 06. Juni 2000 08:25:23:

Hallo Nina
Ich weiss nicht ob es dir hilft. Wenn Erwachsene so etwas nicht verstehen wollen gibt es meistens einen Grund dafür. Ein Grund kann sein das es für deine Eltern und sicher auch für dich etwas neues ist Erwachsen zu werden.
Ein anderer Grund kann sein das deine Eltern Vorurteile gegen jemand oder etwas haben. Es waere sich kein Fehler wenn du deine Elter darauf anredest was daran falsch ist, was du machst. Eigentlich ist ja die Schamhaarrasur hygienischer und ob es besser aussieht ist jeden selbst überlassen. Aber ich bin mir sicher das den meisten Personen "unten ohne" besser gefällt. Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, man kann die Schamharre ebenso färben oder stylen. Ich denke mir aber wenn deine Eltern nicht überall deiner Meinung sind (vielleicht war es ja ein anderer Grund) hat das ja nichts mit dem FKKfun zu tun. Vielleicht überesdest du deine Eltern ja auch noch sich zu rasieren?

weiter viel Spass am FKK

Christian




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]