belaestigung auf fkk-campingplatz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Urs am 25. Januar 2000 17:51:21:

Hallo!
Vergangenes jahr verbrachte ich (30j. / m) ferientage auf dem südfranzösischen naturisten-campingplatz "Le Ran du Chabrier". Nicht schlecht staunte ich, als ich schon in der ersten nacht realisierte, dass auf der wiese direkt neben meinem zelt, auf dem strässchen nebenan und an andern ähnlich "romantischen" orten diverse paare ihre sexualitäz ziemlich laustark auslebten. Am darauffolgenden morgen wurde ich dann von meinem zeltnachbarn angefragt, ob ich nicht mit ihm ein paar zärtliche stunden (sic!) verbringen möchte. Es dauerte nicht lange, da kam ein älteres ehepaar auf mich zu und wollte mich für eine mitternächtliche gruppensex-orgie am nahen flussufer einladen. Bald schon realisierte ich, dass auf diesem gelände paare auch tagsüber und nicht etwa etwas diskret, sondern von vielen schaulustigen begleitet, öffentlich im freien liebe machten, oft waren auch kinder in der nähe zugegen. Nein, ich bin keinesfalls prüde oder habe ein problem mit sexualität, bloss fühlte ich mich durch all die "aktivitäten" rund um mich wirklich gestört in der ruhe und der absicht, einige geruhsame tage mit nacktsein an einem idyllischen ort zu verbringen. Ich kenne nur wenige naturisten- plätze, da ich mit meiner frau zusammen den naturismus eher selten an offiziellen badestränden oder auf entsprechenden zeltplätzen/ geländen geniesse. Nach dieser erfahrung aber muss ich sagen, dass ich wirklich ziemlich abgeschreckt bin und sämtliche vorurteile, die viele menschen unserer fkk-bewegung gegenüber leider hegen, bestätigt fand. Habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht oder denkt ihr, solches sei auf einen naturisten-campingplatz normal?? Ich jedenfalls bin ziemlich bald wieder abgereist, enttäuscht, dass ich da wohl "den falschen campingplatz" augesucht hatte und fand dann in der Camargue doch noch einen naturistenstrand, an dem sich die menschen "normal" verhielten.
Ich bin gespannt auf eure reaktionen.
Urs




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]