Re: "A" wie Adam


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 06. Juni 2000 00:16:52:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Axel am 06. Juni 2000 00:10:30:

>>Urvater der FKK-Bewegung, der durch das nach ihm benannte Kostüm Zeichen setzte, die bis heute weiterwirken.
>>Nach der vertreibung aus dem Paradies musste auch Adam eine Badehose und andere Kleidungsstücke anlegen. Die Zivilisation mit all ihren unangenehmen Begleiterscheinungen begann.
>>Fortsetzung folgt...

Sorry, ich habe mich ein wenig verklickt. Hier mein Beitrag zu diesem Thema:

Adam und Eva waren zwar nackt (und wußten es noch nicht einmal), aber sie kannten auch keine Kleidung. Daher konnten sie auch nicht zwischen nackt und bekleidet unterscheiden.
Wer FKK betreibt, weiß sehr wohl, daß er nackt ist. Nur, daß er dies nicht als etwas negatives ansieht.
Urvater der FKK-Bewegung stimmt daher NICHT.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]