DAS ist FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Matthias am 05. Juni 2000 20:38:12:

Als Antwort auf: größte Anlagen, Gebiete geschrieben von Ad am 02. Juni 2000 11:52:25:

>Hallo Ihr alle,
>bin ein 40 Jahre alter FKKler. Ich fühle mich irgendwie eingesperrt, wenn ich nackt sein möchte. Z. B. am Feringasee bei München, muß man sich was überziehen, um an einen Imbißstand zu gelangen, der nur paar Meter VOR der Nacktbadestelle steht. Nur am See oder Meer sein, sich bräunen lassen und im Wasser zu plantschen ist mit zu wenig. Sport, Spiel und Dinge, die man angezogen auch erledigt, das ist FKK.

Du hast recht, DAS ist FKK. Nur leider benutzen viele den Begriff FKK nur als Synonym für Sex in der freien Natur. Nicht, dass ich etwas gegen open air Sex habe (ganz im Gegenteil...), aber dadurch, dass Leute so etwas als FKK bezeichnen, sind wir Nudisten meistens gezwungen, uns zu erklären (wenn man uns denn lässt...). Es gibt natürlich Menschen, die sich an der Nacktheit anderer stören und das sollten wir auch respektieren, aber bei solchen Leuten, die beim Anblick eines Nackten nicht gleich an etwas Unanständiges denken, hat man auch überhaupt keine Probleme. Daher mag ich z.B. auch am liebsten gemischte Strände: die ohne alles stören sich nicht an den Angzeogenen und die Angezogenen stören sich nicht an den Nackten. Daher fordere ich alle Nudisten auf: traut Euch, erobert Euch Euren Platz, ladet Kritiker einfach ein, bei Euch zu bleiben (auch wenn sie nicht mitmachen wollen).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer mit vielen FKK-Gelegenheiten.

M




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]