Re: FKK in Wiesbaden/Mainz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 05. Juni 2000 20:09:17:

Als Antwort auf: Re: FKK in Wiesbaden/Mainz geschrieben von Thomas am 05. Juni 2000 15:50:53:

Hallo Thomas,
danke für deine ergänzenden Hinweise.

>> Der "große Sand" beiGonsenheim/Mombach(ehem.Ami-Militärübungs-
>> gelände) ist ein Geheimtip: FKK-Gelände für Insider.
>
> Soweit mir bekannt ist, ist das fast vollständig bebaut inzwischen und heißt Willy-Brandt-Platz, falls ich mich nicht in der "Location" irre.

Das ist nicht das Baugebiet "Am Großen Sand", sondern liegt noch hinter dem Naturschutzgebiet, auf der anderen Seite der Autobahn, dem ehemaligen Übungsgelände.

> Im Taubertsbergbad/MZ, das ab diesen Spätsommer abgerissen und neu gebaut werden soll, wird es wohl nach dem Umbau auch FKK-Zeiten geben - mal schaun.

Wollen wir's hoffen, dass sowas in der "Römertherme" eingeführt werden wird. Die Mainzer Naturisten sollten da mal vorstellig und aktiv werden! Wenn keiner es fordert, wird es wohl auch nichts werden. Vielleicht können ja mal einige sich mit diesem Anliegen ins Gästebuch eintragen, oder ein eMail ans Kulturdezernat oder gar den OB persönlich abdrücken!?

Übrigens "Das Gästebuch der Stadt Mainz wird redaktionell betreut.", Einträge erscheinen erst nach einigen Tagen, unser Gerd würde also wieder mal von "Zensur" schreiben, so er denn noch schreiben täte.....
[So machen die es, da merkt es keine(r).]





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]