Re: Widerspruch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 05. Juni 2000 17:40:52:

Als Antwort auf: Widerspruch geschrieben von Ulrich am 04. Juni 2000 21:31:34:

>>Sorry, aber für mich sind das schon Spanner, die nur ihr Schönheitsideal nackt sehen wollen.
>Das halte ich für ein gängiges Vorurteil, genährt durch wenige dicke Männer, die tatsächlich mit dieser Motivation an den FKK-Strand gehen. Bei mir trifft das jedenfalls nicht zu - ich gehe an den FKK-Strand, weil ich nackt baden will.

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er meinte damit nicht die dicken. Er meinte damit, dass diejenigen, die sich über dicke aufregen, die Spanner sind... denke ich... oder hab ich das falsch verstanden?
Verwirrte Welt... liegt am Wetter.






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]