Re: FKK in Wiesbaden/Mainz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas am 05. Juni 2000 15:50:53:

Als Antwort auf: Re: FKK in Wiesbaden/Mainz geschrieben von Erich am 04. Juni 2000 23:29:40:

Hallo!

Ich habe da einige ergänzende Anmerkungen zu der antwort von Erich.

>Das ESWE-Bad in Wiesbaden hatte immer FKK-Zeiten. Wie das heute ist,
>weiss ich leider nicht.
Keine FKK-Zeiten mehr...und nach Gerüchten soll es ganz schliessen oder schon geschlossen haben.

>Der "große Sand" beiGonsenheim/Mombach(ehem.Ami-Militärübungs-
>gelände) ist ein Geheimtip: FKK-Gelände für Insider.
Soweit mir bekannt ist, ist das fast vollständig bebaut inzwischen und heißt Willy-Brandt-Platz, falls ich mich nicht in der "Location" irre.

>Nächste weitere Gelegenheiten Richtung Frankfurt: Raunheimer Badesee,
>Langener Waldsee, Walldorfer Badesee, alle mit offiziellen (und inoffiziellen)
>FKK-Abschnitten, oft größer als die Textilabschnitte.
Die FKK-Gelegenheiten gibts noch ...
Im Taubertsbergbad/MZ, das ab diesen Spätsommer abgerissen und neu gebaut werden soll, wird es wohl nach dem Umbau auch FKK-Zeiten geben - mal schaun.
Ne gute Quelle für Antworten auf derartige Fragen ist http://www.nacktbaden.de und für Südhessen kann man auch noch die Seite des Umlandverbands Frankfurt aufsuchen
( http://www.uvf.de/freizeit/freizeit.html )

Gruß, Thomas





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]