Re: Widerspruch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 05. Juni 2000 15:26:42:

Als Antwort auf: Re: Widerspruch geschrieben von Axel am 04. Juni 2000 22:21:15:

Nur noch ein kleiner Zusatz:
Ich wiege 72 kg und bin 1,76 m groß (also kein Dicker), meine Frau wiegt 95 kg und ist 1,56 m groß (also eine Dicke).
Trotzdem (wie bereits gesagt) hat meine Frau KEIN Problem damit, zum FKK-Strand zu gehen. Abnehmen würde sie trotzdem gerne.

Jetzt könnten natürlich einige Dumpfbacken behaupten, ich sei einer von denen, die sich an dicken Frauen aufgeilen. Sorry, dem ist nicht so. Ich nehme dies einfach nur als eine Tatsache hin. Meine Frau würde gerne schlanker sein. Leider hat bis jetzt NICHTS geholfen (Diät, Bewegung, Akupunktur ...). Ich habe KEINE Ahnung, wie ich ihr helfen kann (ganz nebenbei esse ich (mindestens) doppelt so viel wie sie und bewege mich auch nicht so sehr viel mehr...). Das Rezept, "wenig essen und viel bewegen" scheint hier nicht zu funktionieren. Wir haben uns übrigens mit der Situation abgefunden (trotzdem sind wir für wirklich gute Ratschläge dankbar).
Irgendwie habe ich es nach langer Zeit geschafft, meine Frau zu überzeugen, daß ich es vorziehe, eine dicke (aber glückliche) Frau zu haben (ganz nebenbei ist sie ein wirklich süßes Teddybärchen), als eine von vielen fehlgeschlagenen Abnehmversuchen frustrierte Frau.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]