Aufgefallen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 05. Juni 2000 15:23:15:

Als Antwort auf: Schuhe? geschrieben von Thomas am 29. Mai 2000 21:37:34:

Das ist mir jetzt auch auf Fotos auf der Homepage des "FKK online Club Deutschland", der ja dieses Forum sehr intensiv als Werbeplattform benutzt, aufgefallen: Gruppen von ansonsten völlig nackten Menschen, bei denen aber fast jeder Schuhe trägt.

Mag sein, dass die Bodenverhältnisse dort den Gebrauch von Schuhen nahegelegt haben. Was ich jedoch nicht verstehe, dass die Leute fast alle diese ungesunden Turnschuhe tragen. Warum nicht wenigstens solche Schuhe, die genügend Luft an die Füsse lassen und sie dabei immer noch gut vor Verletzungen schützen? Was bringt es, dass meine Füsse sicher vor Verletzungen sind, wenn ich mir dafür Fusspilz oder Hühneraugen hole?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]