Re: Figur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 04. Juni 2000 20:48:33:

Als Antwort auf: Figur geschrieben von Carl am 04. Juni 2000 14:04:40:

Eines der wichtigsten Argumente für FKK ist, daß man sich seines Körpers nicht schämen muß. Mag ja sein, daß der eine oder andere mit seinem Körper unzufrieden ist, aber durch Badebekleidung wird dieser Zustand auch nicht verbessert. Meine Frau zum Beispiel würde nie nacktbaden, wenn sie durch einen Badeanzug schlanker würde.
Aber es gibt ja auch noch Leute, die etwas dagegen haben, wenn beispielsweise Dicke an den FKK-Strand gehen. Sorry, aber für mich sind das schon Spanner, die nur ihr Schönheitsideal nackt sehen wollen.

FKK ist keine Frage der Körperform, sondern eine Einstellungsfrage.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]