Re: Figur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 04. Juni 2000 19:26:43:

Als Antwort auf: Figur geschrieben von Carl am 04. Juni 2000 14:04:40:

>Unter forum 23430 "IQ 130" wurde offensichtlich von einem weiblichen Wesen die Bemerkung gemacht FKK ist nur mit guter Figur gut, sonst ist es peinlich.
>Was mag dieses weibliche Wesen wohl darunter verstehen???

Ich kenne Frauen, die nur deshalb nicht an den FKK-Strand gehen wollen, weil sie sich von beileibten Männern wie uns abgestossen fühlen. Die treffen sie zwar genauso am Textilstrand, aber offensichtlich fühlen diese Frauen sich wohler, wenn dicke Männer eine Badehose tragen. (Sorry, aber ich verstehe auch nicht, was für einen Unterschied das machen soll.)

>Der Sinn von FKK ist hier wohl nicht verstanden worden oder handelt es sich hier nur um eine ganz persönliche Einstellung.

Ich würde sogar beides vermuten. Vielleicht ist sie einmal durch eine schlechte Erfahrung mit einem nackten dicken Mann traumatisiert worden. Oder sie definiert ihren "Sinn von FKK" so, dass dazu ein durch viel sportliche Aktivität perfektionierter Körper gehört. Hinter letzterem Fall könnte auch durchaus stehen, dass sie mit ihrem eigenen Körper nicht zufrieden ist und diese Unzufriedenheit auf die Männer projiziert.

>Ich muß natürlich sagen, ich bin ein Mann mit Bauch, trage ihn aber mit Würde und sehe keinen Grund mich deshalb vom mir sehr lieb gewonnen FKK
>zurückzuziehen.

Ich auch nicht! (185 cm/105 kg)

An den FKK-Stränden tummeln sich auch viele "Rubens-Frauen". Die sind zumindest mir genauso willkommen, wie Menschen mit sportlichen Körpern, oder wie Frauen mit Cellulitis oder zu kleinen / grossen Brüsten, Männer mit Bauch oder Glatze, Menschen mit rasierten oder gepiercten Schamhaaren, dunkler / heller Hautfarbe, amputierten Gliedmassen, Zahnspangen, Brille, Warzen, Hühneraugen... Die Liste liesse sich endlos fortsetzen!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]