Veranstaltungstip für heute Abend (?)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 03. Juni 2000 10:57:24:

Gerade lese ich im Journal Frankfurt, einem Frankfurter Stadtmagazin, dass heute Abend im Garten Eden, Justus-von-Liebig-Str. 42, Dietzenbach (Kreis Offenbach a. M.) von 22:00 bis 3:00 Uhr eine Mitternachtssauna stattfindet.

Auch wenn es für mich unmöglich ist, nachts ohne Auto von Dietzenbach wieder nach Frankfurt zurück zu kommen, würde mich schon interessieren: Kennt jemand den Garten Eden in Dietzenbach und weiss, ob das eine ernsthafte Sauna ist oder doch nur ein getarnter Swinger-Club?

Letzteres vermute ich eigentlich nicht, da das Journal Frankfurt derartige Veranstaltungen normalerweise nicht veröffentlicht. Aber ausschliessen kann man es nicht, daher meine Frage. Diese Mitternachtssauna findet im Garten Eden wohl regelmässig statt. Wenn es sich tatsächlich um eine richtige Sauna handelt, reizt es mich schon, sie mit einigen motorisierten Freunden aufzusuchen, um dann einmal so spät nachts miteinander zu schwitzen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]