omi kanns nicht lassen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von michael am 02. Juni 2000 15:27:19:

hallo,

associated press meldet am di 30/5/00:

"Inge Meysel badet nackt in der Elbe
Hamburg (AP) Schauspielerin Inge Meysel badet gerne nackt in der Elbe: «Ich lasse mich von der Strömung treiben, und dann steige ich nach ein paar hundert Metern aus dem Wasser und laufe nackt am Strand zurück», erzählte sie der Zeitschrift «Gala» in einem am Dienstag veröffentlichten Interview. Angst vor unerwünschten Beobachtern habe sie dabei nicht, erklärte Meysel dem Blatt. «Ich bade doch immer nachts, und wenn da einer durch die Gegend läuft, hat er selber Schuld.» Meysel wohnt in der Nähe von Hamburg direkt hinter dem Deich in einem kleinen Elbdorf."

na wenn's die omi der nation schon zugibt fragt man sich schon wer eigentlich _kein_ fkk-anhänger ist ;-)
tschüs, ich geh dann mal angie merkel suchen...
schmunzel, michael





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]