größte Anlagen, Gebiete


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ad am 02. Juni 2000 11:52:25:

Hallo Ihr alle,

bin ein 40 Jahre alter FKKler. Ich fühle mich irgendwie eingesperrt, wenn ich nackt sein möchte. Z. B. am Feringasee bei München, muß man sich was überziehen, um an einen Imbißstand zu gelangen, der nur paar Meter VOR der Nacktbadestelle steht. Nur am See oder Meer sein, sich bräunen lassen und im Wasser zu plantschen ist mit zu wenig. Sport, Spiel und Dinge, die man angezogen auch erledigt, das ist FKK.

Da gehe ich lieber in große und abwechslungsreiche Anlagen, wo die Freizügigkeit groß ist. Da kenne ich Euronat mit 335 ha (3 1/3 km2), Cape Agde mit 120 ha (1,2 km2), das wie eine Stadt ist. Weiter weiß ich ein Campingplatz in Südfrankreich Domain de Lambeyran mitj 340 ha. Dann las ich von einer Anlage in Südafrika mit 1000 acres (ca. 400 ha bzw. 4 km2).

Oder ein Waldläufer aus Freiburg, macht das vor, indem er einfach im Wald seine Nacktspaziergänge macht. Oder ich las auch von einem Verein im Amsterdam, deren Mitglieder, die nackt sind, in den Schiffsausflüge in den Grachten macht, oder in einem Museum geht, nackt natürlich. Das ist das eigentliche FKK. Wegen der ablehnende Haltung der Gesellschaft ist das nicht ohne weiteres möglich.

Weiß jemand die größte, bzw. größte zusammenhängende Gebiete, wo FKK durchgehend möglich ist, wo auch eine gute Infrastruktur herscht.

Nackte Grüße, Peter







Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]