Neue Erfahrung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Vanessa Weidig am 02. Juni 2000 11:32:01:

Hallo,
ich heiße Vanessa und bin 13 Jahre alt. Ich bin erst seit kurzer Zeit mit dem Naturismus in Kontakt gekommen. Mein Elternhaus ist ziemlich spießig und und vor allem sehr gläubig. (katholisch) Ich glaube ich hab meine Eltern noch nie nackt gesehen. Sogar vor meinen Geschwistern hab ich mich lange Zeit nicht getraut mich auszuziehen, weil mir immer gesagt wurde daß Nacktheit etwas schlechtes ist. Bis ich eine neue Freundin gefunden habe.
Bei ihr in der Familie laufe alle den ganzen Tag nackt zuhause rum und niemand findet was dabei. Letzten Sommer bin ich mit denen auch nach Spanien in den Urlaub gefahren und hab mich das erste mal getraut mich am Strand auszuziehen. Meine Eltern wissen natürlich nichts davon, denn sonst würde man mir sicher gleich verbieten dahin zu gehen. Und seit kurzem ziehe ich mich auch aus wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin. Seither erlebe ich meinen nackten Körper und die nackten Körper von den anderen ganz anders. Irgendwie bin ich lockerer als früher geworden, und es macht mirmir auch nichts mehr aus, wenn mich andere nackt sehen. Ich hätte gerne Kontakt zu anderen in meinem Alter, so zum Erfahrungen usw. austauschen.
Schreibt an Vanessaweid@lycosmail.com.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]