Re: 0 - 100 und nackt!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 22. Januar 2000 18:30:43:

Als Antwort auf: 16 und nackt? geschrieben von Frederik am 22. Januar 2000 01:38:36:

Hallo Frederik,

>Es hat und da zunächst sehr gefallen, was wir aber nicht gesehen haben war das Schild "ab 18Uhr FKK". Zunächst waren wir alle geschockt als plötzlich alle um uns rum nix mehr anhatten. Und der Bademeister hat uns auch aufgefordert uns endlich auszuziehen, oder das Bad zu verlassen, was wir aber nicht machen wollten, weil erst zwei der bezahlten 4 Stunden vorbei waren.
>Also haben der Bruder meines Freundes und ich uns ausgezogen, nur mein Freund hat ein Handtuch um seine Badehose gewickelt und hat sich auf einen Liegestuhl verzogen.

Es geht doch nichts über einen glücklichen Zufall!

>Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ohne Badehose im Wellenbad zu sein. Das Rutschen war besser weil schneller. Und dem bruder meines Freundes auch,

Es macht eben Spaß und es ist überhaupt nichts dabei.....

>Nur dieser Freund hat uns dann den ganzen restlichen Abend vermiest und uns "pervers" u.ä. genannt. Dabei waren da noch mehr Jugendliche...

Eines ist sicher, er weiß absolut nicht was pervers ist. Oder würde uns der Herrgott nackt auf die Welt kommen lassen, wenn da Irgendetwas dabei wäre??

>Warum haben aber so viele Angst (ich auch bis vor kurzem), sich nackt zu zeigen?

Wenn man nur das seltsame Versteckspielen mit dem Körper gewohnt ist, braucht man Zeit für die Umstellung. Mancher nur 5 min (wenn eben günstige Umstände helfen), mancher Wochen, Monate, Jahre....
Und manche lernen's nie und dann nur unvollständig.

Gruß, Lorenz





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]