Re: Wer hat Tipps? Istrien!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Richi am 31. Mai 2000 14:09:17:

Als Antwort auf: Wer hat Tipps? Istrien! geschrieben von Kurt am 30. Mai 2000 10:35:27:

>Hallo,
>meine Frau und ich (kommen aus Wien)wollen heuer erstmals einen FKK-Urlaub in Istrien verbringen. Nun haben wir schon einiges gelesen und Prospekte durchgeblättert - aber:
>WER KANN UNS WELCHEN ORT BZW. CLUB EMPFEHLEN??
>Wir denken vor allem an so Plätze wie: Valalta, Monsena, Koversada oder ein FKK-Hotel!
>Wo ist es besonders nett und gepflegt?
>Wo ist ein großes Sportangebot?
>Was gibt es für Besonderheiten bzw. Geheimtipps?
>Bitte um rasche Hilfe - wir wollen bald fahren!!!
>Vielen Dank schon mal im voraus
>Sabine & Kurt

Hallo ihr zwei!
Meine Frau und ich verbringen dieses Jahr nun schon zum dritten mal in Folge unseren Fkk-Urlaub in Istrien auf der Insel Koversada. Die Leute sind nett, das Essen (hauptsächlich Fischgerichte)ist super und vor allem was uns am meisten begeistert: die herrliche Landschaft und Zelten auf einer richtigen kleinen Insel ist sehr romantisch. Wie gesagt, sehr zu empfehlen!
Sportmöglichkeiten gibt es auch: Beachvolleyball, Tennis, Minigolf, Boulen, Surfen etc.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]