Re: FKK-Anlage auf Teneriffa


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von CarstenChris am 31. Mai 2000 01:16:10:

Als Antwort auf: Re: Kanaren - z.B. Teneriffa geschrieben von Erich am 30. Mai 2000 23:37:44:

>
>> Wer kennt auf den Kanaren Hotels die direkt am FKK-Strand liegen und weis auch über welchen Veranstalter sie buchbar sind.Uns ist egal auf welcher Insel hauptsache der Fußweg zum FKK-Strand ist keine Weltreise.Am liebsten halt direkt vor der Nase.
>

>Hallo Sonnenanbeter,
>wir waren zwar noch nicht da, sondern voraussichtlich erst im September, aber versuch's doch mal mit dieser FKK-Anlage auf Teneriffa.
>War jemand schon mal da? Und kann darüber berichten?

Das ist eine tolle Privat-Anlage, noch ein Geheim-Tipp. Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dorthin fliegen. Die oben genannte Homepage gibt schon einen recht guten Einblick in die Anlage, wer noch genaueres wissen will oder ebenfalls dieses Jahr dorthin fliegt, kann uns ja mailen.

(der Weg zum Strand beträgt ca. 15 Minuten zu Fuß, aber Leihwagen sind im Preis inbegriffen)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]