Re: Kanaren


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mario am 30. Mai 2000 23:34:14:

Als Antwort auf: Kanaren geschrieben von Sonnenanbeter am 30. Mai 2000 22:38:43:

Hallo Sonnenanbeter,

ich bin vorgestern von Teneriffa zurückgekommen. Es gibt dort einige abgelegene Strände, wo FKK geduldet wird, offizielle FKK-Strände gibt es auf der Insel nicht. Die Einheimischen haben eine andere Einstellung, die man als Gast respektieren sollte. Auf eine ähnliche Frage hier im Forum erhielt ich übrigens folgenden Link: http://www.teneriffa-urlaub.de
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass Teneriffa viel zu schade ist, als dass man sich dort nur in die Sonne knallt.

Über die anderen Inseln kann ich Dir leider nicht viel sagen. Was das Thema FKK angeht bist Du sicher auf Fuerteventura oder Gran Canaria besser aufgehoben als auf Teneriffa.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen.

Viele Grüße, Mario




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]