Re: Zeitschriften


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Svenson am 30. Mai 2000 21:08:29:

Als Antwort auf: Re: Zeitschriften geschrieben von Phillip am 29. Mai 2000 23:56:49:

>Ganz ehrlich: Warum kauft ein FKK-Interessierter solche Zeitschriften?

Gute Frage, aber auch wir haben uns vor Jahren ab und zu die Sonnefreunde oder ähnliches gekauft. Warum wir überhaupt mehr als einmal zugegriffen haben, kann ich nicht sagen, vielleicht war es die Hoffnung, in der nächsten Ausgabe würde wenigstens etwas sinnvolles stehen...

Unser Resumè war folgendes: Die Zeitschriften sind absolut nichtssagend und inhaltsleer. Die Fotos fast alle gestellt und mit professionellen Models aufgenommen. Irgendwelche Anregungen für uns und unsere FKK-Aktivitäten konnten wir nicht finden.

Im Jahr darauf verschwanden einige Zeitungen auf dem Index. Mit Recht, aus welchem Grund kauft sich ein FKK-Freund eine Zeitschrift, in der von vorn bis hinten nackte Kinder abgebildet sind ? Das hat wenig mit FKK zu tun und hat auf dem Markt auch die entsprechende Zielgruppe angesprochen.

Letztendlich hatte es wieder mal dazu beigetragen, FKK zu verunglimpfen.

Gruß,
Svenson

PS: Auch wir schauen ab und zu in ein FKK-Magazin --> die Vereinszeitschrift des DFK. Da sind übrigens auch Bilder drin, richtige FKK-Bilder.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]