Re: FKK drinnen (im Winter) in Lüneburg/Hamburg


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 20. Januar 2000 20:34:20:

Als Antwort auf: FKK drinnen (im Winter) in Lüneburg/Hamburg geschrieben von Josef am 24. Dezember 1999 13:38:10:

>Meine Freundin und ich suchen gleichgesinnte f"ur Schwimmen, Saunen,
>nackt-zu-Hause-sein-bei-Freunden usw. in der kalten Jahreszeit.
Gleichgesinnt schon, aber ich wohn' wohl etwas weit weg (bei Lübeck!) :-(
>Wer kennt sich damit aus, z.B. FKK in Hallenb"adern, Saunen wo nicht
>erwartet wird, dass man gleich zum Handtuch greift usw.
Hab' ich ehrlich noch nicht ausprobiert, weil die Leute gerade in Schwimmhallen wohl nicht sehr erfreut darüber sind, wozu gibt's sonst - wenn auch selten - extra Tage für "textilfreies Baden"?
>In diesem Sinne, wer von Euch ist regelm"a"sig nackt zu Hause, nicht nur beim Baden, Sonnen, Schwimmen, Saunen usw.? Wie habt Ihr das `Problem'
>gel"ost, was Nachbarn, Freunde der Kinder, Brieftr"ager usw. betrifft?
Zuhause nur in meinem Zimmer, wenn Familienmitglieder hereinkommen, so sind sie den Anblick mittlerweile gewöhnt (Steter Tropfen höhlt den Stein!). Meien Freundeskreis muß ich ni der Hinsicht erst noch "bearbeiten" (ist leider so ! :-(
Trotzdem, vielleicht trifft man sich ja doch noch einmal, bis dann:
Live long, nude and prosper!
Marek




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]