Re: Zeitschriften


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von michael am 30. Mai 2000 05:22:45:

Als Antwort auf: Re: Zeitschriften geschrieben von Phillip am 29. Mai 2000 23:56:49:

philip,
geheimnisvolle andeutungen damit schuldgefühle den vorposter in den selbstmord treiben? gibt eine umfangreiche diskussion hier um dieses thema (im archiv) da wird wenigstens tacheles geredet, lies die erstmal und dann spritz weiter gift wenn du das danach noch kannst. ganz kurz zu deiner frage 'warum kauft ein fkk-interessierter fkk-zeitungen' antwort z.b. aus dem selben grund aus dem ein naturliebhaber naturbilder an seine wände hängt. es ist nämlich vielleicht einfach nur so, dass der naturliebhaber die naturbilder eben gerne ansieht und sich nicht darauf einen runterholen will obwohl es aber leute gibt die sowas tun, auch mit landschaftsbildern, oder wusstest du das etwa nicht? ausserdem: in fkk-zeitungen finden sich neben bildern auch jede menge interessanter storys tips reiseziele und eben redaktionelle arbeit, das ist dann noch ein ganz anderer grund. wer übrigens leidenschaftlich gerne kartoffeln isst hängt sich u.u. durchaus kartoffelesser an die wand, ist doch klar.
michael
ps grrrr wer eine fkk-zeitung kauft, kauft die nur wegen der bilder und will sich einen runterholen, was für ein dämliches vorurteil, man entlarvt sich doch damit nur selbst. steht einem fkk-ler _frei_körper_kultur_ echt nicht gut zu gesicht. und genau weil alle leute diesem vorurteil hinterherhecheln gibt es kaum noch fkk-zeitungen.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]